Crème Dessert

Information

This article was written on 02 Nov 2012, and is filled under Fashion.

Current post is tagged

, , , ,

Press day: Impressions.

Eingangsbereich des Showrooms bei Willich PR.

Wie ihr wisst, bin ich ein Fan von bodenständiger Mode. Ich blättere gerne jegliche Modemagazine durch, klick mich auf Facebook durch Modealben und sauge auf der Straße Inspirationen auf. Trotzdem muss ich mir nicht ’ne Carhartt-Mütze auf’n Kopf setzen, weil es grade jede tut, nicht in gebleachten Jeans durch Hamburg laufen und auch mein Bedürfnis mir Blümchen-Leggings oder eine Canada Goose Jacke zuzulegen, hält sich in Grenzen. Das tolle an Mode ist, jeder kann sie nach seinem persönlichem Geschmack umsetzen: Schön ist, was gefällt.

Umso mehr freue ich mich, wenn ich zu Pressetagen eingeladen werde. Fernab der berühmten Laufstege der Welt, werden hier die kommenden Kollektionen präsentiert. Die, die es in die Läden schaffen, tragbar, alltagstauglich und ( meistens ) erschwinglich sind. Immer mit dem gewissen Etwas. Das besondere an einem Pressetag: Neben dem Kennenlernen, vieler neuer, netter Menschen, kann man sich durch eine Kollektion nach der anderen wühlen: Entdecken, anfassen, bewundern und inspirieren lassen!

Weshalb ich euch das alles erzähle? Weil ich gestern beim Pressday von Willich PR eingeladen war und viele neue, tolle Sachen entdeckt habe, natürlich mit der Kamera in der Hand.

Thanks to Willich PR I got invited to their press day, which took place yesterday. I always like to get to know new labels and to get some impressions of upcoming collections. Here are some photos I took.

Verschiedene Accessoires des Labels "Bottlepop".

Handtaschen und Accessoires des Labels „Bottletop“. Erkennt ihr woraus die Sachen gefertigt sind?

Zwei Sonnenbrillen der neuen Annette Görtz Kollektion

Sonnenbrillen by Annette Görtz.

Tücher der aktuellen Amorph-Kollektion. So schön weich!

Handy und iPad Case, von House of Cases.

Mein persönliches Highlight: Die aktuelle Kollektion von House of Cases, für Handys, Tablets und Laptops.

Pressematerial der einzelnen Label.

Bestens ausgerüstet, mit Pressematerial. Ich liebe es, die Kataloge durchzublättern, da wird bestimmt noch das ein oder andere Lieblingsteil entdeckt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Yvi
    3. November 2012

    Ich weiß genau, was du meinst. Ich hole mir auch gerne viele Inspirationen an den unterschiedlichsten Stellen, aber möchte selbst nicht zu übertrieben gestylt herumlaufen und mir aus Trends das heraussuchen, was zu mir passt. So dass ich mich in den Sachen wohlfühle.
    Die Teile, die du fotografiert hast, sind schön. Besonders gefallen mir die Tücher und die Taschen. Wie liegen die Accessoires denn so preislich, weißt du das?

  2. Amandine
    3. November 2012

    die Sachen von bottlepop sind total cool!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge