Crème Dessert

Information

This article was written on 07 Nov 2012, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

, ,

Goodie Bag

20121107-201507.jpg

Bevor ich euch mehr von dem Label „Bottletop“ ( aus dem letzten Post ) erzähle, lass ich euch noch einen Blick in meine Goodie Bag werfen. Neben dem Pressematerial für die kommende Saison, befanden sich nämlich noch ein paar kleine Überraschung in meiner Tasche!

Ohne eine Diskussion über die Ansprüche und Erwartungshaltungen von Bloggern an Goodie Bags nach PR Veranstaltungen anzetteln zu wollen: Am tollsten sind die Geschenke, die auch für den Alltag nutzbar sind und nicht hauptsächlich das Label nach außen tragen sollen. Grade deswegen war die Freude beim Auspacken umso größer! Das pinke Handycase von House of Cases ist selbstverständlich schon im Einsatz, genau so wie das schöne Tuch von Broadway und der süße Notfall-Schlüppi von Palmers hat’s in die Handtasche geschafft. Vielen Dank nochmal an Willich PR!

20121107-203722.jpg

20121107-203801.jpg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Sue
    7. November 2012

    Notfall-Schlüppi :)

  2. Anastasia
    8. November 2012

    Ich weiß nicht, Notfall-Schlüppi?! Es ist irgendwie zimlich daneben und vorallem geschmackslos. Das hätten sie sich auch sparen können

    • anastasiacharlotte
      8. November 2012

      Hey Anastasia, danke für deinen Kommentar! Ich wüsste gerne, was genau du daran so geschmacklos und daneben findest, wenn ein Dessous-Label so ein Goodie verschenkt. Verpackt ist der Tanga in einem kleinem Täschchen mit dem Schriftzug „Just in case“ – genau das ist es doch, wofür so ein Notfall-Schlüppi dann praktisch ist, oder? Wenn man mal spontan bei der besten Freundin pennt oder statt bei sich, doch beim Freund übernachtet und mal keine frische Unterwäsche parat hat.

  3. Yvi
    9. November 2012

    Da hat sich die Goodie bag ja wirklich gelohnt. Du hast völlig Recht, ich mag es auch, wenn man die Sachen dann auch im Alltag nutzen kan. Die Handyhülle und der Schal sehen auf den ersten Blick super aus :-) Die Idee mit dem Slip finde ich ganz lustig. Ich würde es auch nicht jeden Tag in meiner Handtasche mit mir herumtragen, aber wenn ich weiß, dass es sein kann, dass ich nach einer Party bei Freunden übernachte, aber nicht viel mitnehmen kann, ist das schon ganz praktisch.

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge