Crème Dessert

Information

This article was written on 27 Nov 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Outfitpost: 3 in 1

Outfit mit karierter Bluse zur grauen Skinny Jeans.

Bluse: Primark / Skinny Jeans: Weekday

Was wären wir Blogger ohne unsere Smartphones? Kaum wird mir zu Hause der Saft abgedreht ( 02 hat meiner WG das Internet abgestellt und ich habe NICHTS damit zu tun … ), stellt man mal wieder fest, wie abhängig wir eigentlich von diesem ganzem Kram sind. Die Durststrecke hält jetzt schon seit 3 Wochen an. Schön, wenn man dann wenigstens ein internetfähiges Handy seinen Joker nennen kann. Pures Glück also, dass ich mein hochgelobtes iPhone 3 GS inzwischen gegen ein 4 S eingetauscht habe: Alles schneller, größer, besser, vor allem die Fotos. Schnell noch einen hübschen Instagram-Filter drüber gelegt und fertig. So kann ich euch in einer der stressigsten Uniphasen wenigstens mit ein bisschen Outfit Stuff versorgen! Welches gefällt euch am besten?

P.S.: Das letzte Outfit stammt vom Samstagmorgen um 6:45 Uhr. Also verzeiht den müden Blick und die Unschärfe, die ich einfach nicht bemerkt habe!

Schwarzer Oversize-Pullover, kombiniert mit einer Skinny Jeans in Bordeaux.

Mütze: COS / Sweater: Monki / Skinny Jeans: H&M

Roter Oversize-Pullover, kombiniert mit schwarzer Leggings. Alles von COS.

Von Kopf bis Fuß: COS

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Zissa
    27. November 2012

    Hey,also es sind natürlich alle Outfits schön,jedoch gefällt mir das zweite Outfit am meisten! Sieht lässig und stylisch aus! Und dann noch die Kette als Highlight und nicht zu vergessen eine Chillermütze:-) Ich finde Mützen sind bei diesem Dreckswetter ein absolutes Muss!!!!

  2. Ria
    27. November 2012

    aaahh, ich liebe deine outfits/deinen stil! kann mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt^^
    und das mit der abhängigkeit von handy (und computer XD..) stimmt sooo.. ich hab mich erst gestern wieder geschämt haha.

  3. Anna im Wunderland
    27. November 2012

    Wunderschön lässige Outfits, dein Stil ist einfach klasse!

  4. Ria
    27. November 2012

    interessant das auch mal aus der perspektive zu hören 😀
    ich bestelle gar nicht erst in shops wo man mit kreditkarte kaufen kann, weil ich glaub ich auch die kontrolle verlieren würde…

    haha peinlich wars nicht, ich hab mich nur vor mir selbst ein bisschen geschämt weil ich permanent am handy hing um dies und das zu checken! und das obwohl ich eh den ganzen tag am PC sitze -.-

  5. CupcakeQueen
    27. November 2012

    Mal so ne Frage: Warum steht eine Tür in deinem Zimmer? Ich hoffe, es ist nicht deine Zimmertür:)?

    • anastasiacharlotte
      27. November 2012

      😀 Das ist die Tür, meines begehbaren Kleiderschranks, die ich aus Platz Gründen rausgenommen habe. Aus Platzgründen steht sie jetzt auch IM Zimmer, aber erfüllt damit auch den praktischen Nebeneffekt mein Fenster zu verdecken, was zum Treppenhaus rausgeht. So werde ich nicht jedes Mal wach, wenn nachts jemand in’s Haus kommt … :)

  6. Ria
    27. November 2012

    jaa bitte!!
    manchmal sind die shoppenden leute wie kleine kinder, die sachen kaputt machen und durcheinander bringen, ohne zu berücksichtigen dass das ein anderer dann für sie wegmachen muss!
    ohje, meiner hat sich noch nicht beschwert, aber der ist auch eher der typ der das für sich behält und mir dann im unpassendsten moment vorhält, haha 😛

  7. Pia
    27. November 2012

    Ich finde auch das zweite Outfit am besten! Schön, auch mal „normale“ Alltagsoutfits auf einem Blog zu sehen :)

    • anastasiacharlotte
      28. November 2012

      Danke, für das Kompliment! :)

  8. Monika
    27. November 2012

    Schöner Stil. Die Outfits gefallen mir auch sehr gut :).

  9. Pia Kalm
    28. November 2012

    Das Holzfällerhemd (Bluse: Primark) ist ein Basic und auch Frau Kalm hat eine Schwäche für diese Stoffe. Darüber darf gern mehr berichtet werden. Einfach wunderbar.

  10. Esra
    29. November 2012

    Ach so, deswegen die vielen Insta-Bilder auf deinem Blog! :-) Und ich finde das letzte Bild sogar am schönsten, weil du da so schön lächelst, und die Haare schauen super aus, offene Haare stehen dir so gut!
    Ich habe auch Iphone 4 nach GS, selbst da ist der Unterschied riesig!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge