Crème Dessert

Information

This article was written on 06 Dez 2012, and is filled under Beauté, Gewinnspiel.

Current post is tagged

, ,

Nikolaus-Gewinnspiel

20121206-153437.jpg

Ihr Lieben,

Einen schönen Nikolaus wünsch‘ ich euch! Hattet ihr alle brav die geputzten Stiefel vor der Tür stehen?
Mir hat der Nikolaus doch tatsächlich auch für euch ein kleines Geschenk da gelassen. Passend zur Weihnachtszeit könnt ihr den Nagellack „Leading Lady“ von essie gewinnen und an Heiligabend mit dem Christbaum um die Wette funkeln.
Mein persönliches Exemplar schmückt schon seit ein paar Tagen meine Nägel und ich bin begeistert!

Wie ihr mitmacht?
– Ihr seid über 18 oder habt eine schriftliche Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten vorliegen
– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
– Hinterlasst mir hier einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit und beantwortet folgende Frage:

Wie sieht euer perfektes Weihnachts-Outfit aus?

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 9.12.2012, 24 Uhr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Sue
    6. Dezember 2012

    Ein Weihnachtsnagellack! Um den schleiche ich auch schon (zumindest virtuell) herum, also drücke ich mir mal die Daumen :)

    LG

  2. laura
    6. Dezember 2012

    Das perfekte Weihnachtsoutfit ist für mich ein kleines Schwarzes und dann eine große Kette oder tolle Glitzerohrringe. Damit liegt man nie falsch. Und natürlich muss dann dazu ein auffälliger und festlicher Nagellack kombiniert werden wie der „Leading Lady“!

  3. Lidia
    6. Dezember 2012

    Der Lack gehört definitiv zu meinem perfekten Weihnachtsoutfit. :) Ansonsten sollte es möglichst gemütlich sein und nicht zu eng sitzen – man muss ja sooo viel essen. Und schick sollte es sein. Ich werde also wahrscheinlich eines meiner Kleider mit Cardigan anziehen. 😉

  4. ekiem
    6. Dezember 2012

    Oh meine Gott, den wollt ich mir schon kaufen der ist sooo genial :>
    Meins ist ein wudnerschönes Kleid von zalando, schwarz und mit Glitzer :>
    (^-^)

    Liebste Grüße
    Ekiem :>
    info@ekiem.de

  5. Leila
    6. Dezember 2012

    Schwarze Strumpfhose, kleines Schwarzes. Schlichten Silberschmuck und glitzerden Nägel! :)

    So sähe mein perfektes Weihnachtsoutfit aus! :)

    LG

  6. Lena
    7. Dezember 2012

    die farbe des lacks ist auf jeden fall schon mal perfekt für ein weihnachtsoutfit. dazu hätte ich eine statement-kette in der selben farbe und ein schickes, aber schlichtes kleid in schwarz. wichtig ist aber vor allem das es dennoch gemütlich ist!
    liebe grüße,
    lena

  7. Katrin
    7. Dezember 2012

    Der Nagellack ist so toll <3 <3 <3 Weil er rot ist und glitzert und überhaupt! Meine Lackvorräte sind wegen meiner Liebe zu Rot fast alle aufgebraucht und gerade zu Weihnachten käme er natürlich richtig. Zusammen mit einem schwarzen Kleid, schönen Pumps und roten Lippen! Hab eine schöne Weihnachtszeit! Lieben Gruß

  8. siska
    7. Dezember 2012

    mein perfektes weihnachtsoutfit bestünde aus einem tannengrünen samtminirock, der schöne falten wirft und locker fällt, darauf einen schwarzen body mit tiefem rückenausschnitt, schwarz-transparente strumpfhosen und klassische schwarze pumps dazu, eine rote satinschleife im haar und als i-tüpfelchen der hübsche lack:)

  9. ekiem
    8. Dezember 2012

    Hihi, jetzt hab ich ihn mir doch gekauft 😀 Ich konnte nicht warten :> Wenn du möchtest kannst du mich vom Gewinnspiel auch abmelden :) Wenn ich ihn gewinnen würde, würde ich ihn aber auch verschenken :) Mach wie du denkst :>

  10. Thuy
    8. Dezember 2012

    Sehr schöner Lack und ich versuche mal mein Glück.
    Mein perfektes Outfit: ein cremefarbenes einfaches Spitzenkleid, dass aufgepeppt wird mit Goldschmuck :DDD
    Mail: yuhttogo@googlemail.com

  11. ekiem
    10. Dezember 2012

    Uhhh supi, danke ♥

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge