Crème Dessert

Information

This article was written on 05 Jan 2013, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

Outfit: Military-Style

DSC_0060

Es gibt ein paar Dinge, die ich euch noch gar nicht erzählt habe, zum Beispiel, dass mich an einem Dezemberabend ganz spontan das Verlangen packte, etwas mit meinen Haaren anzustellen. Oder, dass ich die Weihnachtstage in Paris verbrachte. Aber dazu gibt’s in den nächsten Tagen mehr!

Heute gibt’s hier erstmal einen neuen Outfitpost, der ganz zufällig meine letzten modischen Errungenschaften des Jahres 2012 vereint. Der H&M-Sale hat mich so von den Socken gehauen, dass ich zum ersten Mal beim schwedischen Mode-Riesen eine Online-Bestellung aufgegeben habe. Ist ja nicht so, dass wir in Hamburg nicht genügend Läden vor Ort hätten … Die Seidenbluse und der bestickte Pullover waren aber absolute will-ich-haben-Teile und auch wenn 3/4 der Bestellung wieder zurück gingen, so hat sich die Bestellung für die zwei Teile auf jeden Fall gelohnt.

Das andere neue Schmuckstück ist der Mantel: Olivgrün, goldene Knöpfe, Gürtel und eine sehr interessante Länge. Meiner Meinung nach ein Teil, mit dem man einfach immer gut angezogen ist. Ist wohl kein Zufall, dass diese Art der Begegnung à la „Liebe auf den ersten Blick“ in Paris statt fand und ganz zufällig wunderbar zu dem neuem Pullover passt …

P.S.: Würden meine Haare in „echt“ so aussehen, wie auf den Fotos, dann würde ich inzwischen wohl einen Bob tragen! Aber auch dazu in den nächsten Tagen mehr .

DSC_0053

DSC_0056 DSC_0058

Blouse & Sweater: H&M // Skinny Jeans: COS // Coat: Chattawak // Bag: Fleamarket // Shoes: Görtz//

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Sue
    5. Januar 2013

    Ich habe neulich auch überlegt, mir Ombre Hair zu färben, weil ich demnächst sowieso zum Friseur will, und wenn es blöd aussieht, kommt das eben wieder ab :) Die Färbung steht schon zuhause, aber irgendwie muss ich mich jetzt doch überwinden :)

    Was ich die ganze Zeit fragen wollte: ist die Souve-Tasche eigentlich angekommen?

    Liebe Grüße!

    • anastasiacharlotte
      5. Januar 2013

      Tu es! Ich hab das L’oréal-Set verwendet und das ging wirklich ziemlich einfach. Gar nicht erst lange drüber nachdenken :) Ich bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis, weil es glücklicherweise nicht so krass aussieht wie auf den Fotos hier.

      Und ja: Sie ist angekommen und schon ständig im Einsatz! Tut mir leid, dass ich mich noch gar nicht zurück gemeldet habe … :/ Vielen Dank noch mal! :)

      Liebe Grüße

  2. Yvi
    6. Januar 2013

    Oh, Weihnachten in Paris ist bestimmt toll :-) Ich bin so gerne in Paris und in der Weihnachtszeit hat es bestimmt etwas noch Magischeres. Ich würde mich freuen, wenn du dazu Bilder postest :-)
    Ich freue mich auch immer, wenn ich solche absoluten Lieblingsteile im Sale finde, dann machen sie doch gleich noch mehr Spaß! :-)

  3. Vanessa
    6. Januar 2013

    Sieht toll aus! Schöne Bilder! Viele Grüße aus München!

    • anastasiacharlotte
      6. Januar 2013

      Vielen lieben Dank, Vanessa! :)

  4. Me to Be
    6. Januar 2013

    Oi, das schaut super aus. Ich mag die Kombi mit khaki und rot. Sehr cool! Meine Haare sind ca. seit 1 1/2 Wochen rot. Hast also nichts so viel verpasst ;).

  5. Mia
    11. Januar 2013

    Sehr schöner Mantel. Und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge