Crème Dessert

Information

This article was written on 08 Jan 2013, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

, ,

Kindheitserinnerung: Sesamstraße.

Elmo aus der Sesamstraße und ich

Ihr Lieben,

heute geht’s für euch fast wie zu Kindertagen in’s Bett: Mit einem Gute-Nacht-Gruß aus der Sesamstraße! Die Sesamstraße feiert ihren 40. Geburtstag und zu diesem Anlass gab es heute eine Presseveranstaltung. Auch wenn die moderne Version des Seriensongs schon mehrfach überarbeitet wurde, an den Text erinnert sich wohl noch jeder von uns.

Da wir nun die Gelegenheit auf einen Schnappschuss hatten ist es wohl nicht verwunderlich, dass wir Mädels uns nicht die Chance entgehen lassen konnten, uns mit einem unserer Kindheitshelden ablichten zu lassen, oder? Das wir alle aufgeregt und schüchtern waren wie kleine Kinder, sei hier auch nur am Rande erwähnt. Aber was ist schöner als Kindheitserinnerungen? Dafür ist das Erwachsenwerden doch manchmal schon trostlos genug …

In diesem Sinne: Einen schönen, entspannten Abend euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Yvi
    8. Januar 2013

    Wow, sooo ein cooles Foto :-) Sesamstraße war für mich früher immer Pflicht. Lustig, dass ihr die Figuren jetzt treffen konntet :-)
    Und der Blick mit dem aufgerissenen Mund, einfach süß :-D

  2. Pia Kalm
    12. Januar 2013

    Ein Foto aus dem Leben. Unverfälscht & echt. Man kann die Freude förmlich greifen.
    Sehr schönes Bild!

Hinterlasse eine Antwort

CommentLuv badge