Crème Dessert

Information

This article was written on 15 Jan 2013, and is filled under Gewinnspiel.

Current post is tagged

, , , ,

Gewinne, Gewinne

AMORPH_Wollschal_Amber_Multicolor

Seitdem der Winter wieder in Deutschland eingezogen ist, steht es fest: Mit ein bisschen Farbe wäre der Winter noch schöner. Es ist ein seltsames Phänomen, dass sich mindestens 3/4 der Bevölkerung in schwarze dicke Mäntel, kombiniert mit schwarzem Schal und passender Mütze hüllt sobald es kalt wird, oder?

Klar, schwarz ist chic, klassisch und so lange man nicht auf Hochzeiten in dieser Farbe aufkreuzt, liegt man immer richtig. Aber beim Blick aus dem Fenster zeigt sich: Sobald sich die Sonne wieder hinter den Wolken versteckt ist, versinkt alles in einem einheitlichem grau. Zeit dem Winter zu zeigen wo’s langgeht und ihm mit einer Portion Farbe ein bisschen mehr Leben einzuhauchen.
Wie das gehen soll? Ihr habt die Chance den Schal “Amber” von Amorph im Wert von 149€ aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion zu gewinnen. Lasst euch gesagt sein, dass er nicht nur farblich ein absoluter Hingucker ist, sondern noch dazu wirklich traumhaft weich ist.

Wenn ihr mit in den Lostopf wandern wollt, gelten folgende Bedingungen:

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Ihr hinterlasst hier auf dem Blog bis Sonntag, dem 20.1.13, um 24 Uhr einen Kommentar mit eurem Namen und einer E-Mail-Adresse! Wichtig ist wirklich eine E-Mail-Adresse, letztes Mal gab es mehrere Kommentare ohne Kontaktadresse, somit habt ihr auch keine Chance auf einen Gewinn … Und wenn ihr Lust habt, verratet mir euren Gute-Laune-Tipp für dunkle Wintertage!

Vielen Dank an Willich PR für das zur Verfügung stellen des Gewinns.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Kirsten
    15. Januar 2013

    Ich versuche mal mein Glück :)
    Email: laufmascheblog@yahoo.de

    Im Winter bekomme ich gute Laune, wenn ich überall in der Wohnung Kerzen angezündet habe :)

  2. Thuy
    15. Januar 2013

    Da versuche ich mal nochmal mein Glück :D
    Mein Gute-Laune-Tipp für dunkle Tage? Mit bunten Kleidungsschalen entgegenwirken und wenn man zuhause ist ganz viel “Sonnige Grüße” Tee trinken :D

    Mail: yuhttogo@googlemail.com

  3. Kia
    15. Januar 2013

    Kerzen! :)

    • anastasiacharlotte
      17. Januar 2013

      Liebe Kia, mir fehlt Deine E-Mail-Adresse!

  4. Yvi
    16. Januar 2013

    Der Schal ist wirklich schön! Und du hast recht, er ist perfekt, um etwas Farbe in den grauen Winter zu bringen. Ich finde es jedes Jahr wieder faszinierend, wie sich die Farben in den Geschäften verändern sobald die Herbstkollektionen da sind. Wo vorher bunte Sachen hingen, sind dann plötzlich grau, braun, schwarz die vorherrschenden Farben. Irgendwie schade.
    Ich versuche immer etwas Farbiges in mein Outfit zu integrieren falls es doch mal ein komplett dunkler Look wird. Dafür nehme ich zum Beispiel gerne eine bunte Kette oder am allerliebsten bunten Nagellack. So kann man zwischendurch immer wieder auf die Finger schauen und bekommt gleich gute Laune ;-) Und ansonsten eben Dinge tun, die einem Spaß machen und die man im Sommer nicht so oft macht, weil man die Zeit lieber draußen verbringt. Also zum Beispiel viele Bücher lesen, Spiele- oder DVD-Abende veranstalten, neue Gerichte kochen etc. :-)

  5. Yvonne S.
    18. Januar 2013

    Mein Winter-Tipp: zu Hause immer Duftkerzen (am liebsten die Vanille- oder Bratapfelkerzen von Budni, die sind super und halten ganz, ganz lange!) anzünden oder Aroma-Öle benutzen, so fühlt man sich, auch, wenn es draußen eisig kalt ist, immer gemütlich und gut gestimmt :)
    Und was ich im Winter auch immer gern mache – zumindest ein farbiges Teil anziehen + gleichfarbigen Nagellack, am besten in gelb oder weinrot, das bringt ein bisschen Farbe in das Wintergrau!

    Grüße aus Hamburg von Yvonne :)

    y.schaber@live.de

  6. Yvonne S.
    18. Januar 2013

    Habe noch was vergessen: der Schal, den du hier verlost, ist natürlich auch super zum tristen Wintergrau! Der sieht echt toll aus! :) Ich versuche also mal mein Glück.

  7. Habibe
    20. Januar 2013

    :)

  8. Stephanie S.
    20. Januar 2013

    Hallo liebe Lotti,
    ich probier´s auch mal :D
    Also ich verkrümmel mich an tristen Wintertagen gern unter die Kuscheldecke, mit einem heißen Kakao auf dem Schoss und einer schön schnulzigen DVD :)

    Meine Email-Adresse: nasch090@googlemail.com

    Liebste Grüße aus Nürnberg :-*

  9. Aenna
    20. Januar 2013

    Hey du;-), du brauchst gute Laune? Probiers mal hiermit: Brausepulver-Schokolade, die knistert so lustig im Mund, und “Summertime Sadness” von Kanada Deslandes Rey ganz laut mitsingen.

    Aeso@gmx.de

  10. aenna
    20. Januar 2013

    Hahaha lana del rey natürlich!!!!!!!

  11. Jennifer
    20. Januar 2013

    Bei mir hilft es an so einem Tag ganz viele Duftkerzen an zu machen (am liebsten mit Vanilleduft) und dann entweder einen schönen Film gucken oder tolle Musik hören :) Liebe Grüße Jenny (jennifer@lemmi-pi.de)

  12. Habibe
    20. Januar 2013

    e-mail: ts-61-1994@hotmail.de :)

  13. lea
    20. Januar 2013

    Wow, die Farbkombination ist so schön! Sehr edel. Verliebt!!
    Mein Wintertipp: Badewanne, Couch, Tee, Duftkerze, DVD und Musikhören. Ist aber sooo kalt.

    Email: lea@dessous-diary.com

    Ganz liebe Grüße

  14. recep
    20. Januar 2013

    der gehört mir :)))

Hinterlasse eine Antwort

CommentLuv badge