Crème Dessert

Information

This article was written on 23 Jan 2013, and is filled under Accessoires, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , , , ,

Großstadt-Schneegestöber

Mit Ugg Boots im Schnee.

Wer hätte gedacht, dass tatsächlich noch einmal der Winter vor der Tür stehen wird? Wo wir doch noch im Dezember die 10° C-Marke geknackt haben, die weiße Weihnacht ausblieb und ich in Lederjacke durch Paris flaniert bin.
Ich weiß, dass wird wohl nicht auf viel Zustimmung stoßen, aber: Ich liebe den Winter und freue mich wahnsinnig über die weiße Schneelandschaft, die sich uns bietet. Ganz Hamburg wirkt wie verzaubert, alles wird langsamer, ruhiger und selbst die hässlichsten Ecken der Stadt erstrahlen in reinlichem, strahlendem weiß! Lieber packe ich mich ordentlich warm ein, ganz nach dem Motto “Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung”, als in der wechselhaften Herbstzeit Regen, Wind und einer grauen Wolkendecke ausgesetzt zu sein. Das beruhigende ist ja: Auch der Sommer kommt jedes Jahr wieder. Kein Grund zur Schwarzmalerei also. Frostbeulen kann ich nur wärmstens den Zwiebellook empfehlen, der hält nicht nur warm, damit lassen sich auch viel mehr Teile miteinander kombinieren, als im Sommer!

P.S.: Danke für die vielen tollen Gute-Laune-Tipps beim Gewinnspiel. Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt.

Casual Outfit, Oversize-Pullover und Skinnyjeans.

Portrait Casual Outfit

Hamburg unter Schnee

Portrait Casual Outfit

Hamburg Schnee

Sweater: Monki // Mantel & Jeans: Weekday // Kette: COS // Boots: EMU //

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Anna im Wunderland
    23. Januar 2013

    Schöne Bilder! Der Zwiebellook rettet mich auch gerade…

  2. Ria
    23. Januar 2013

    ahh, ich mag deine stiefel!! :D
    und ich mag auch den schnee. in der großstadt ist er nur anfangs schön aber was solls, ich bin froh dass ich die winterzeit noch so erleben kann^^

    und zu deinem kommentar. ich glaub wenn du jetzt keine probleme mit der pille hast wirst du noch einige jahre damit klarkommen :) und wieso stellst du dir die spirale unangenehm vor? Das spürt man genausowenig wie ein o.b.! bzw weniger, nämlich gar nicht XD

  3. Maikel
    23. Januar 2013

    Sehr hübsches Outfit und oh ja, Zwiebellook ist zurzeit das Beste was man machen kann! haha

  4. Amandine
    23. Januar 2013

    Ohne solche boots kann man durch den Winter echt nicht gehen..

Hinterlasse eine Antwort

CommentLuv badge