Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Feb 2013, and is filled under Allgemein, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , , ,

Yesterday’s Outfit.

Casual Outfit: Pullover + Leggings.

Viel zu lange ist’s her, dass ich habe von mir hören lassen, drei Wochen genau genommen. Aber, wer den vierten Umzug innerhalb von zwei Jahren zu meistern hat, der hat sich ein kleines Päuschen verdient, oder? Schließlich sollen die ersten eigenen vier Wänden schnell von den sich stapelnden Umzugskartons befreit werden. In diesem Sinne: Adé ihr versifften WG’s, einschließlich eurer unmöglichen Besitzer, die Zeiten sind nun endgültig vorbei!
Und weil hier in manchen Ecken tatsächlich noch das Kistenchaos regiert, werden die ersten Wohnungseinblicke vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Stattdessen habe ich die Ehre euch das Outfit zu präsentieren, welches ich gestern zum Launch der ersten Zoreh Kollektion (dazu bald mehr) trug.
Trotz der momentan herrschenden, eiskalten Temperaturen haben die liebe Sam von The golden Things und ich uns für euch rausgewagt und uns gegenseitig abgelichtet. Ich würde sagen, wir sind im Wintermodus angekommen: Sam in schwarz und ich so casual und gemütlich wie möglich, aber das schöne Seidenblüschen unter dem Pulli, hatte bei gefühlten Null Grad auch einfach keine Chance.

Aber andere Frage: Rote Lippen: Ja, nein, vielleicht?

Casual Outfit: Pullover und Leggings.

Kette COS

Casual Outfit: Pullover und Leggings.

Blouse, Leggings & Necklace: COS // Sweater: Monki // Watch: Casio // Shoes: Görtz // Bag: Wolkenfabrik //

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Yvi
    22. Februar 2013

    Hübsches Outfit! Rosa und schwarz sehen toll zusammen aus und ich finde, es ist eine gute Mischung zwischen Winter und dem hoffentlich bald beginnenden Frühling 😉
    Du bist schon wieder umgezogen, du Arme! Ich hoffe du hast dafür jetzt eine ganz tolle Wohnung, in der du dich richtig wohlfühlst! :-) Bei mir steht dieses Jahr vermutlich auch wieder ein Umzug an und auch wenn der letzte jetzt schon etwas her ist, grauts mir schon davor. Kisten aus- und einpacken gehört definitiv nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen.
    Ach ja, ich bin pro rote Lippen. Finde das steht dir gut! 😉

  2. Anna im Wunderland
    22. Februar 2013

    Rote Lippen stehen dir gut! Der Pulli sieht schön gemütlich aus und das Outfit insgesamt sehr lässig! Umziehen ist wirklich eine Plage…

  3. Ria
    22. Februar 2013

    vier umzüge, wow! ich hoffe du hast nicht allzu viel stress mit dem kisten auspacken. bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die ersten einblicke :)
    und ein lautes JA zu roten lippen, dir könnten auch noch roter und dunkler sein, dir würds wirklich gut stehen <3

  4. Esra
    23. Februar 2013

    Rote Lippen – ja ja ja!!!
    Und schöner Pulli! Auch die Tasche gefällt mir gut :)

    lg
    Esra

  5. Yvi
    23. Februar 2013

    Ich bin auch immer noch ganz angetan von den Sachen :-) Bisher ist die Marke, glaube ich, noch nicht so bekannt in Deutschland. Das ist ein amerikanischer Shop, der auch nach Deutschland verschickt. Die Zollkosten werden direkt berechnet und abgebucht, so weiß man schon im Voraus, was es kostet und erlebt keine böse Überraschung. Zum normalen Preis sind die Sachen in Euro leider recht teuer, aber es gibt oft tolle Rabattaktionen und das lohnt sich dann richtig. Zudem ist der Kundenservice sehr nett und zuvorkommend. Bei deutschen Onlineshops habe ich schon so viel Mist erlebt und die Leute dort sind oft so unfreundlich, deswegen bestelle ich alleine wegen des viel besseren Kundenservices schon gerne dort :-)
    Super, dass du mit der neuen Wohnung so glücklich bist! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt 😉

  6. Esra
    23. Februar 2013

    Danke für deinen Kommi! Hab bei mir geantwortet :)

    lg

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge