Crème Dessert

Information

This article was written on 25 Feb 2013, and is filled under C´est la vie, Infos zum Blog.

Current post is tagged

Happy Birthday.

Geburtstagskarte

Klammheimlich, leise und unerwartet hat er sich hinterrücks angeschlichen, der dritte Bloggeburtstag! Was 2010 als Prüfungsaufgabe in einem Uni-Seminar begann, ist zum geliebten Hobby geworden und existiert nun mehr als Ventil für meine Liebe zur Mode, als Plattform für den Austausch mit euch meine Lieben und befriedigt noch dazu mein mal mehr, mal weniger ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. Abtauchen in eine andere Welt, sich den schöneren Dingen des Lebens widmen und für einen Moment die große, weite Welt mit all ihren Problemen vergessen. Inspiration sammeln und teilen, Gemeinsamkeiten entdecken und persönliche Geschichten austauschen. Dinge aus einem anderem Blickwinkel betrachten. Konzepte über’n Haufen schmeißen und wieder von Neuem anfangen.
Es mag pathetisch klingen, aber ich fühle mich wohl in dieser kleinen Nische, die ich in der weiten Welt des Internets gefunden habe.
Mein Blog war noch nie eine riesige Nummer, aber trotzdem eines meiner Herz-Projekte, auch wenn es manchmal etwas Stiefmütterlich behandelt wird. Manchmal fehlt die Kreativität, mal die Motivation und ein anderes Mal die Zeit. Aber genau das ist es, was ich zu schätzen weiß, dass ich behaupten kann eine kleine, aber feine Auswahl an treuen Lesern aufgebaut zu haben. Viele kommen und gehen, einige kommen, um zu bleiben und andere sind schon von Beginn an mit dabei. Egal, wie groß die Blogpausen ausfallen, ich weiß genau, auf wen ich mich immer verlassen kann und wer sich wahrscheinlich die Zeit nimmt meinen schmalzigen Text zu lesen. Danke!

Bevor ich hier vor lauter Rührung große, digitale Tränen weine, lass ich jetzt lieber im realen Leben die Korken knallen.
DANKE MEINE LIEBEN LESER/INNEN!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Lali
    26. Februar 2013

    Schönimöni. Happy Birthday. :)

    • anastasiacharlotte
      26. Februar 2013

      Merci! :)

  2. Zissa
    26. Februar 2013

    Happy Birthday to you happy Birthday to you …..ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre 😀 Mach weiter so! Macht immer sehr viel Spaß und Freude deine Artikel zu lesen!!!!

    • anastasiacharlotte
      26. Februar 2013

      Vielen liebsten Dank für deine Worte, das ist schön zu hören! :)

  3. Sue
    26. Februar 2013

    Alles alles Gute und auf das nächste Jahr!

    • anastasiacharlotte
      26. Februar 2013

      Dankeeee! :)

  4. Yvi
    26. Februar 2013

    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich, dass es deinen Blog nun schon so lange gibt und dass er dir immer noch Freude bereitet! Zwar bin ich nicht ganz von Anfang an mit dabei, doch irgendwann zu deiner Zeit in Spanien habe ich hierher gefunden und freue mich auch jetzt immer noch, wenn es einen neuen Text von dir gibt :-)
    Ich wünsche dir für deine Blogzukunft alles alles Gute! Prost! 😉

  5. anastasiacharlotte
    26. Februar 2013

    Liebe Yvi,
    danke schön! Ich hoffe du fühltest dich als treue Leserinnen von dem Text angesprochen, schließlich bist du seit über zwei Jahren dabei. So lange ist es tatsächlich schon her, dass ich in Madrid war.
    Mal sehen, was dieses Jahr noch alles so bringen wird! :)

  6. Esra
    4. März 2013

    Hehe, „digitale Tränen“ – das hast du schön gesagt! :)
    ALLES GUTE!!! Dann sind unsere Blogs ja bis auf paar Tage gleich alt! Hehe, andere vergleichen ihre Kinder, und wir – unsere Blogs :)
    Alles Gute und viel Spaß weiterhin!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • anastasiacharlotte
      5. März 2013

      Vielen, lieben Dank!
      Und jaaaaa, ich erinnere mich noch an unsere fotografischen Anfänge … 😀

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge