Crème Dessert

Information

This article was written on 25 Feb 2013, and is filled under Fotografie, Lifestyle.

Current post is tagged

, , , ,

Instapression.

insta2

1) Noch nicht mal voll und schon am durchhängen. 2) Die Qual der Wahl, jeden Morgen. 3) Guten Morgen Sonnenschein!

Auch wenn es hier auf dem Blog ruhig war, im Laufe des letzten (Umzug)Monats hat sich mein Instagram-Account fleißig mit Bildern gefüllt: Alltagsimpressionen, Schnappschüsse, Shopping-Ausbeuten und Umzugsleiden. Alles wird für die Ewigkeit fest gehalten. Wer ist genau so süchtig wie ich? Immer her mit euren Instagram-Accounts. Ich könnte Stunden damit verbringen mich durch die Flut der Bilder zu klicken. Outfitposts, Bilder von Events, Städte, Landschaften und Essen. Eine wahre Inspirationsquelle für mich. Auf 150 Bilder im Monat schaffe ich es im Schnitt und bringe den Speicherplatz meines iPhones damit bald zum Platzen. Aber, was ist schöner, als sich durch Bilder zu wühlen und sich über die Schnappschüsse zu freuen?
Also, lehnt euch entspannt zurück, so wie es sich für einen Sonntagabend gehört und lasst die Bilderflut auf euch wirken. Ich hoffe, dass macht ihr genau so gerne wie ich …

insta3

Einpacken, umziehen und wieder auspacken. Immer wieder das gleiche Spiel. Wenigstens Karl verleiht dem ganzen ein bisschen mehr modisches Niveau.

Foodporn

Gegessen: Köstliche Cupcakes beim Zoreh Presse-Launch, hausgemachten Salat für’s gute Gewissen und das morgendliche Müsli, gepimpt mit Blaubeeren, Banane und Mango.

Collage aus verschiedenen Instagram-Bildern

1) Geliebtes Weihnachtsgeschenk. 2) Pünktchen-Liebe (New Yorker) 3) Für das Mädchen in mir (Bijou Brigitte) 4) Flohmarkt-Scnäppchen, der Spiegel und der Rock. 5) Könnte ich jeden Tag tragen.

Hamburg Schnappschüsse

Aus Hamburg weg ziehen? Aber wieso denn bloß? Es ist doch so schön hier!

Collage aus Instagrambildern

1) Gesehen: Pünktchenjeans bei C&A 2) Bewundert: Wunderschöne Ledertaschen bei Zoreh 3) Verliebt: Lederportemonnaie von Zoreh 4) Geschenkt bekommen: Memoboard von www.wolken-fabrik.com

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Thuy
    25. Februar 2013

    Du weißt ja wie gerne ich mir deine Bilder auf instagram anschaue 😀

    • anastasiacharlotte
      25. Februar 2013

      Danke! Ich mir deine auch, aber du scheinst noch nicht ganz so süchtig nach instagram zu sein, wie ich 😀

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge