Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Feb 2013, and is filled under Accessoires, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

Outfit: Simple & chic.

Outfit Casual chic

Die Qualität ist zwar noch ausbaufähig, aber zeigen will ich euch mein heutiges Outfit trotzdem!

Ich stehe auf simple Outfits, mit kleinen Hinguckern. Heute sind es die bunten Pünktchen auf meiner Bluse, die sich beim näheren Hinschauen als kleine, gefärbte Äpfel entpuppen. Weitere kleine Farbtupfer setzen der rote Nagellack, meine Uhr und eine Kette von Parfois, die zufällig genau die Farben des Kleides wieder aufnimmt.

Für einen Uni-Tag wie heute, der größtenteils eh nur über die Bücher gelehnt in der Bibliothek verbracht wird, würden zwar auch Sweatshirt und Jeans ausreichen, aber wenn der Tag schon kein Highlight bietet, dann doch wenigstens das eigene Outfit, oder? Die Stiefeletten sind übrigens ein Glücksgriff bei Görtz gewesen. Innen prangt noch das rote „Einzelpaar“-Schild, da habe ich normalerweise immer Pech, aber sie passten! Die Schuhe gab’s für 40 statt 100€ und sind somit eines meiner besten Sale-Schnäppchen. 

DSC_0072

DSC_0063

DSC_0081

Blouse: Comptoir des Cotonniers // Jeans: Topshop // Boots: Görtz // Necklace: Parfois // Watch: Casio//

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Anna im Wunderland
    26. Februar 2013

    Das Muster der Bluse ist ja goldig, schönes Outfit! Die Deko im Bildhintergrund gefällt mir übrigens auch sehr gut:)

    • anastasiacharlotte
      28. Februar 2013

      Danke, quasi der erste kleine Einblick in die neuen vier Wände! Freut mich, dass es dir gefällt :)

  2. Kia
    27. Februar 2013

    Die Kette gefällt mir besonders gut! :)

    • anastasiacharlotte
      28. Februar 2013

      Die wird mich wahrscheinlich auch immer an meinen Weihnachtstrip nach Paris erinnern :)

  3. Yvi
    4. März 2013

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Genau das könnte auch in meinem Kleiderschrank hängen 😉 Der Apfelprint ist ja wirklich süß und die Kette passt so toll dazu. Und du hast recht, wenn der Tag kein Highlight verspricht, muss man selbst dafür sorgen, zum Beispiel mit einem Lieblingsoutfit :-)

    • anastasiacharlotte
      5. März 2013

      Danke, das freut mich! Die Bluse war ein Geburtstagsgeschenk meiner Mutter und der absolute Volltreffer: schlicht, aber besonders! :)

  4. Katrin
    12. März 2013

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt – wirklich sehr schöne Posts und ich liebe dein Outfit! Die Bluse ist ein Traum!

    • anastasiacharlotte
      12. März 2013

      Liebe Katrin, vielen Dank und herzlich Willkommen! :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge