Die Qualität ist zwar noch ausbaufähig, aber zeigen will ich euch mein heutiges Outfit trotzdem!
Ich stehe auf simple Outfits, mit kleinen Hinguckern. Heute sind es die bunten Pünktchen auf meiner Bluse, die sich beim näheren Hinschauen als kleine, gefärbte Äpfel entpuppen. Weitere kleine Farbtupfer setzen der rote Nagellack, meine Uhr und eine Kette von Parfois, die zufällig genau die Farben des Kleides wieder aufnimmt.
Für einen Uni-Tag wie heute, der größtenteils eh nur über die Bücher gelehnt in der Bibliothek verbracht wird, würden zwar auch Sweatshirt und Jeans ausreichen, aber wenn der Tag schon kein Highlight bietet, dann doch wenigstens das eigene Outfit, oder? Die Stiefeletten sind übrigens ein Glücksgriff bei Görtz gewesen. Innen prangt noch das rote „Einzelpaar“-Schild, da habe ich normalerweise immer Pech, aber sie passten! Die Schuhe gab’s für 40 statt 100€ und sind somit eines meiner besten Sale-Schnäppchen.
Blouse: Comptoir des Cotonniers // Jeans: Topshop // Boots: Görtz // Necklace: Parfois // Watch: Casio//
Das Muster der Bluse ist ja goldig, schönes Outfit! Die Deko im Bildhintergrund gefällt mir übrigens auch sehr gut:)
Danke, quasi der erste kleine Einblick in die neuen vier Wände! Freut mich, dass es dir gefällt
Die Kette gefällt mir besonders gut!
Die wird mich wahrscheinlich auch immer an meinen Weihnachtstrip nach Paris erinnern
Das Outfit gefällt mir sehr gut! Genau das könnte auch in meinem Kleiderschrank hängen 😉 Der Apfelprint ist ja wirklich süß und die Kette passt so toll dazu. Und du hast recht, wenn der Tag kein Highlight verspricht, muss man selbst dafür sorgen, zum Beispiel mit einem Lieblingsoutfit
Danke, das freut mich! Die Bluse war ein Geburtstagsgeschenk meiner Mutter und der absolute Volltreffer: schlicht, aber besonders!
Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt – wirklich sehr schöne Posts und ich liebe dein Outfit! Die Bluse ist ein Traum!
Liebe Katrin, vielen Dank und herzlich Willkommen!