Crème Dessert

Information

This article was written on 03 Mrz 2013, and is filled under C´est la vie, Fotografie, Leben.

Current post is tagged

, , ,

Hallo Sonne.

Hamburger Hafen Elbe

Am Freitag ließen sich die ersten Sonnenstrahlen am Hamburger Himmel blicken und lockten mich, trotz der noch kühlen Temperaturen, mal wieder mit freudiger Erwartung gefüllt, vor die Tür. Riecht ihr das auch? Der Winter ist auf dem Rückzug und so langsam erkämpft sich die Sonne ihren Platz zurück. Die Sonnenstrahlen kitzeln nicht nur die ersten Frühlingsverboten wach, die mit ihrer Blütenpracht wieder Leben in die Stadt bringen, auch die eigenen müden Lebensgeister erwachen mit neuen Kräften. Mit Sonne ist eben doch alles ganz anders, besser.
Trotz arbeitsreichem Wochenende ließ ich es mir nicht nehmen, dieses herrliche Wetter zu nutzen. So ein erfrischender Feierabend-Spaziergang kann einem den Kopf ordentlich durch pusten und einiges an Stress vergessen lassen. Erst Recht, wenn Feierabend und Sonnenuntergang zufällig zeitgleich statt finden.

An der Elbe Sonnenuntergang an der Elbe An der Hamburger Elbe

Sonnenuntergang über der Hamburger Innenstadt

Der Hamburger Hafen bei Nacht Sonnenuntergang über der Innenstadt in Hamburg

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Yvi
    4. März 2013

    So viele hübsche Hamburgbilder. Ich muss mir die Stadt unbedingt auch irgendwann mal anschauen! Bei uns scheint heute auch die Sonne und es fühlt sich toll an. Immer wieder faszinierend, wie sich augenblicklich die Laune hebt und man sich so voller Energie fühlt, sobald die Sonne herauskommt und es sich langsam nach Frühling anfühlt :-)

    • anastasiacharlotte
      5. März 2013

      Da hast du so recht!
      Erstens: Unbedingt Hamburg anschauen!!! Traumhaft schön :)
      Zweitens: Das Wetter war heute wieder so toll, dass ich den ganzen Tag draussen war. Unglaublich, wie gut das tut! 😀

      • Yvi
        7. März 2013

        Ja und es riecht schon richtig nach Frühling. Das ist sowieso das allerbeste, von einem auf den anderen Tag, hat es sich draußen alles ein klein wenig verändert 😉
        Oh ja, Hamburg steht definitiv auf meiner Liste. Vielleicht klappt das ja dieses Jahr mal :-)

  2. Julie
    5. März 2013

    super schöne bilder!! da wär ich auch gerne mal. danke für deinen lieben kommentar, steh zur zeit ein bisschen auf knallige mützen, deshalb geht ein weiterer post mit ihnen bald online – lustigerweise sogar mit einer gelben beanie (vllt. genau die, die du dir kaufen wolltest) :)) liebste grüße, j.

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge