Crème Dessert

Information

This article was written on 05 Mrz 2013, and is filled under Allgemein, C´est la vie, Lifestyle.

Current post is tagged

, , ,

Frühstücksspaß.

Müsli in einer Schale

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, heißt es. Und auf mich trifft es zu! Lange ich am Frühstückstisch so richtig zu, ist der Hunger für die nächsten Stunden abgemeldet. Kaffee und ’ne Zigarette zum Frühstück? Pfui Teufel … Nicht nur, dass meine Zeiten als Raucherin nun schon ein paar Monate her sind, niemand kann mir erzählen, dass ein Kaffee satt machen könnte. Statt morgens zu spät aus den Federn zu hüpfen und mir im Stress, auf dem Weg zur Arbeit noch schnell ein Schokocroissant (gegen das ab und zu auch nichts einzuwenden ist ) rein zu pfeiffen, setze ich auf zehn Minuten früher aufstehen und in Ruhe essen. Am liebsten darf’s ein ordentliches Müsli sein und weil ich gerne selbst entscheide, was da so alles drin ist, gibt’s in meiner Küche jetzt eine Müsli-Bar.
Ein langes Regal, prall gefüllt mit allem, was das Müsli-Feinschmecker-Herz beglückt! Haferflocken, gepuffter Mais, Dinkel-Cornflakes, Leinsamen und Kokosraspeln, um nur einige der köstlichen Sattmacher zu nennen. Muss ich noch erwähnen, dass ein fades Frühstückstoast dagegen wirklich uninteressant wirkt? …

Regal mit Aufbewahrungsgläsern

Aufbewahrungsglas mit Wallnüssen  Aufbewahrungsglas mit Kokosraspeln Aufbewahrungsglas mit Leinsamen Aufbewahrungsglas mit Canberras Aufbewahrungsglas mit Hirseflocken

Regal mit Aufbewahrungsgläsern

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Thuy
    5. März 2013

    So ähnlich sieht es auch bei uns aus :DDD Rate mal was ich grade esse. Crunchyschokomüsli, mit Yoghurt und Bananen :DDD
    Walnuss nur mit einem L, oder? :O

    • anastasiacharlotte
      14. März 2013

      Du hast Recht, Denkfehler meinerseits! Danke für den Hinweis :)
      Crunchyschokomüsli klingt so lecker!

  2. Yvi
    7. März 2013

    Wow, das ist ja ein richtiges Müsliparadies bei dir :-) Vermutlich wäre ich mit der Entscheidung, was ich denn heute mixen will, so früh morgens total überfordert 😀 Aber bei mir gehts morgens auch nicht ohne Frühstück. Wenn ich nichts esse, bevor ich aus dem Haus gehe, bin ich einfach nicht richtig fit. Bei mir gibts auch immer Müsli. Allerdings fertiges von Seitenbacher und mit leckerem Joghurt :-)
    Und Glückwunsch, dass du nun schon so lange Nichtraucher bist, das ist toll! :-)

    • anastasiacharlotte
      14. März 2013

      Im Gegenteil, es ist umso toller, dass man jeden Tag etwas neues probieren kann 😀

  3. CupcakeQueen
    9. März 2013

    Und ich dachte, ich hätte mit verschiedenen Müslis Entscheidungsschwierigkeiten :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge