Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, heißt es. Und auf mich trifft es zu! Lange ich am Frühstückstisch so richtig zu, ist der Hunger für die nächsten Stunden abgemeldet. Kaffee und ’ne Zigarette zum Frühstück? Pfui Teufel … Nicht nur, dass meine Zeiten als Raucherin nun schon ein paar Monate her sind, niemand kann mir erzählen, dass ein Kaffee satt machen könnte. Statt morgens zu spät aus den Federn zu hüpfen und mir im Stress, auf dem Weg zur Arbeit noch schnell ein Schokocroissant (gegen das ab und zu auch nichts einzuwenden ist ) rein zu pfeiffen, setze ich auf zehn Minuten früher aufstehen und in Ruhe essen. Am liebsten darf’s ein ordentliches Müsli sein und weil ich gerne selbst entscheide, was da so alles drin ist, gibt’s in meiner Küche jetzt eine Müsli-Bar.
Ein langes Regal, prall gefüllt mit allem, was das Müsli-Feinschmecker-Herz beglückt! Haferflocken, gepuffter Mais, Dinkel-Cornflakes, Leinsamen und Kokosraspeln, um nur einige der köstlichen Sattmacher zu nennen. Muss ich noch erwähnen, dass ein fades Frühstückstoast dagegen wirklich uninteressant wirkt? …
So ähnlich sieht es auch bei uns aus :DDD Rate mal was ich grade esse. Crunchyschokomüsli, mit Yoghurt und Bananen :DDD
Walnuss nur mit einem L, oder? :O
Du hast Recht, Denkfehler meinerseits! Danke für den Hinweis
Crunchyschokomüsli klingt so lecker!
Wow, das ist ja ein richtiges Müsliparadies bei dir
Vermutlich wäre ich mit der Entscheidung, was ich denn heute mixen will, so früh morgens total überfordert 😀 Aber bei mir gehts morgens auch nicht ohne Frühstück. Wenn ich nichts esse, bevor ich aus dem Haus gehe, bin ich einfach nicht richtig fit. Bei mir gibts auch immer Müsli. Allerdings fertiges von Seitenbacher und mit leckerem Joghurt 

Und Glückwunsch, dass du nun schon so lange Nichtraucher bist, das ist toll!
Im Gegenteil, es ist umso toller, dass man jeden Tag etwas neues probieren kann 😀
Und ich dachte, ich hätte mit verschiedenen Müslis Entscheidungsschwierigkeiten