Crème Dessert

Information

This article was written on 14 Mai 2013, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Outfit: Trenchcoat by YUNIKUE

Casual Outfit im Trenchcoat.

Der Trenchcoat, ein Klassiker unter den Teilen, die Frau unbedingt im Kleiderschrank hängen haben sollte. Der Klassiker der Klassiker genau genommen, denn was schon seit über 100 Jahren nicht aus der Mode gerät, muss gut sein! Möchte man ein einfaches und zugleich absolut bezauberndes Outfit zusammen stellen, greife man zu einem gestreiftem Oberteil, einer simplen Skinnyjeans, schönem Schuhwerk und einem Trench. Et voilà, fertig ist der Look à la Françaises. Verwunderlich also, dass ich bis vor einigen Tagen noch kein Modell mein eigenes nennen konnte. Aber wie es der Zufall so will, lief mir das perfekte Stück am Samstag über den Weg. Normalerweise kostet der Trenchcoat in navy stolze 250€ und wurde von mir deswegen nur aus der Ferne angeschmachtet. Das geduldige Ausharren hat sich gelohnt, denn beim Lagerverkauf des Fashion Labels, der am Samstag in Hamburg-Altona stattfand, prangte ein 50€-Aufkleber auf dem Etikett. Mein Einsatz, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. YUNIKUE designt wunderschöne Mode, irgendwo zwischen Hippie und einfachem Casual Look, genau nach meinem Geschmack. Nur der Geldbeutel spielt da nicht immer mit. Umso schöner, dieses tolle Stück nun im Kleiderschrank zu haben, ganz ohne Ebbe im Portemonnaie. Ausgeführt wurde er gleich am Sonntag, passend zum Muttertag, mit einem Kleidchen von promod. Mit ’nem Kaffee im Garten rumstehen ist übrigens ’ne schöne Sache,
Wann hat sich bei euch das letzte Mal das Warten so richtig gelohnt? Antonia vom Amazedmag zum Beispiel, war so geduldig, dass sie ihre Traumtasche für die Hälfte des Preises ergattern konnte …

Casual Outfit im Trenchcoat.

Casual Outfit im Trenchcoat.

Trenchcoat: YUNIKUE // Dress: Promod // Boots: Görtz//

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Antonia
    15. Mai 2013

    Wow! Ein toller Trench :) und danke für die Verlinkung! Warten lohnt sich also doch :)

    • Charlotte
      15. Mai 2013

      Ich danke Dir! Ja, manchmal zahlt es sich im wörtlichen Sinne aus :)

  2. Yvi
    16. Mai 2013

    Da hast du ja wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht! Und dann auch noch ein richtiger Klassiker :-) Wenn man so etwas Tolles zu einem guten Preis bekommt, hat man gleich noch mer Freude daran! Bei mir hat sich das Warten zuletzt bei meiner MbMJ Tasche so richtig gelohnt. Ich habe die Tasche schon ewig angeschmachtet, aber sie war mir einfach viel zu teuer. In Amerika war sie dann um einiges billiger, aber ich wollte erstmal warten, was sich noch ergibt und was ich mir sonst noch kaufe. Am letzten Tag, habe ich mich dann doch entschieden sie zu kaufen und hatte das Glück, dass ich im richtigen Laden war, wo es dann nochmal 20% Prozent Rabatt gab :-)

  3. Esra
    20. Mai 2013

    Tolles Schnäppchen! Freut mich für dich :)
    lg
    Esra

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge