Crème Dessert

Information

This article was written on 14 Jun 2013, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

, , ,

Labelcheck: House of Cases

IMG_3021

Gar nicht lange ist es her, dass ich von dem Accessoires-Label House of Cases zum Blogger-Brunch eingeladen wurde. Ort des Geschehens war das Lieblingscafé in Winterhude, wo ich mich mit vielen anderen Blogger-Mädchen (unter anderem Lali, Lilly, Annie und Theresa) über das köstliche Buffett hermachte, denn neben den fast obligatorischen Cupcakes gab es eine riesige Auswahl anderer Köstlichkeiten.
Noch mehr als das Buffett interessierte mich aber die um uns herum aufgebaute neue Kollektion von House of Cases. Das Taschenlabel hat es mir schon seit geraumer Zeit angetan, konnte ich bereits im letzten Jahr beim Pressetag von Willich PR einen Blick auf die ersten Exemplare werfen. Neben aus Leder gefertigten Handycases, die sich vor allem durch ihr besonderes Design hervortun, entwirft die Designerin Laisa-Maria Mann Taschen für Tablets und Notebooks. Wer jetzt an die üblichen schwarzen Aktentaschenmodelle denkt, der wird schon auf den Fotos eines besseren belehrt. Denn die Modelle des Labels machen sich auch ohne „mobile device“ an Bord gut als stylischer Begleiter durch den Alltag. Höchstpersönlich stellte uns die Designerin die neuesten Entwürfe vor und ließ uns auch schon einen Blick auf die Handtaschen mit integriertem Laptopcase werfen, die bald auch im Onlineshop zu haben sind. Als ehemalige Stylistin beweist Lisa-Maria Mann ein gutes Gespür für die aktuellen Trends: Nieten treffen auf Neon und feinstes Leder, schlicht in schwarz oder im Metallic-Look.

Zugegeben, für den doch eher meist klammen Studentinnen-Geldbeutel ist eine solche Tasche kein Spontankauf. Aber unsere teuren Smartphones, Tabletts und Notebooks haben doch auch einen schönen Schutz verdient, also Mädels, fangt schon mal an zu sparen. Ich habe mich in einige Modelle verliebt …

House of cases

IMG_3022 IMG_3023 IMG_3024

Fotos: Charlotte Bogo & House of Cases.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Kia
    14. Juni 2013

    Awww die kleinen Täschchen finde ich zauberhaft <3
    Schöner Artikel, den Shop werd ich mir mal ansehen :)

  2. Amandine
    3. August 2013

    Die Clutch gefallen mir richtig gut!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge