Crème Dessert

Information

This article was written on 17 Jun 2013, and is filled under Accessoires, Sonntagsliebe.

Current post is tagged

, ,

Sonntagsliebe: Im Sneaker-Fever

Screenshot Amazon: Rote Superga Sneaker

Screenshot: www.amazon.de

Rot, rot, rot ist alles was ich habe, rot, rot, rot ist alles was ich lieb‘!

Stimmt so eigentlich gar nicht, aber in der heutigen Sonntagsliebe stehen die Zeichen auf rot. Dass ich lieber in Sneakern durch’s Leben wandere dürfte meinen treuen Lesern schon lange klar sein. Hastig über den Campus stöckeln ist einfach nicht so mein Ding.
Auf der Suche nach einem neuen Schuh der mich durch den Sommer begleitet stieß ich auf einen alten Klassiker. Supergas sind mir persönlich noch als Freizeitschuh meiner Mutter bekannt, bahnen sich aber langsam wieder ihren Weg zurück in die Modewelt. Wie alles, was früher schonmal in war, retro lautet das Motto!
Wie dem auch sei, meine weißen Chucks bekommen ab sofort adäquate Gesellschaft von den roten Sneaker-Klassikern in rot, die ich mir besonders schön als Farbtupfer zu einem simplen Outfit vorstelle. Oldtimer unter sich quasi.

Chucks, Nike’s, New Balance oder doch lieber Reeboks, in welchen Sneakern seid ihr am liebsten unterwegs?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Yvi
    17. Juni 2013

    Ich liebe Sneaker auch nach wie vor. Meine liebsten und häufigsten Begleiter sind Chucks, die ich mittlerweile in verschiedenen Ausführungen habe. Supergas habe ich mir letztes Jahr auch gekauft, zum Schnäppchenpreise. Irgendwie konnte ich mich bisher aber noch nicht so richtig mit ihnen anfreunden und sie warten noch im Schrank auf ihren Einsatz. Ich warte mal auf deine Outfits mit den hüschen Schuhen, vielleicht inspiriert mich das ja dann, die Schuhe doch endlich mal zu tragen 😉

  2. Lilly
    27. Juni 2013

    Die sind super! Ich steh ja auch gerade auf rot, wie man an meiner neuen Tasche und den Kopfhörern sieht. Und ich bin ganz neue Sneakerträgerin. War immer eher der Bootietyp. Ich habe jetzt Air Max und Chucks und denke ich hab mein ganzes Leben verpennt, denn die sind ja SO wahnsinnig gemütlich. xoo

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge