Crème Dessert

Information

This article was written on 05 Sep 2013, and is filled under Allgemein, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

Outfit: Im Jumpsuit auf Sardinien

Outfitfoto am Strand von Sardinien.

Im Urlaub ist alles schöner: Allen voran das wundervolle Wetter, die Umgebung, die Laune und auch die Sorgen werden weniger. Sitzen die Haare auch richtig? Egal, denn am Strand gehört der zersauste Beach-Look quasi zur Grundausstattung. Make-up? Wer braucht das schon, wenn die Sonne einem natürliche Bräune und schöne Sommersprossen in’s Gesicht zaubern?

Dementsprechend simpel fällt auch die Klamottenwahl aus. Während ich tagsüber mit Tanktop und Hot-Pants über dem Bikini (meist fiel die Wahl auf dieses schöne Modell) bestens ausgestattet war, ging es abends vorzugsweise im Kleidchen oder Jumpsuit in die Restaurants. Ich muss sagen, im Alltag bin ich kein großer Fan von Jumpsuits. So toll sie aussehen, so unpraktisch sind sie auch. Sich jedes Mal komplett ausziehen zu müssen, weil man mal kurz auf Toilette muss, zeugt nicht grade von größter Funktionalität. Aber, wie sagte ich zu Beginn? Richtig, im Urlaub ist alles schöner! Und so genoss ich die warmen Abende mit lauem Lüftchen im Jumpsuit von H&M. Es ist kaum einfacher, so schnell, einfach und trotzdem mit einem Hauch von chic angezogen zu sein, perfekt für den Urlaub!

Outfitfoto am Strand von Sardinien.

Outfitfoto am Strand von Sardinien.

Sonnenuntergang auf Sardinien.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Yvi
    5. September 2013

    Was für hübsche Bilder! Und so ein schönes Licht :-) Der Jumpsuit steht dir ganz ausgezeichnet! Bei mir kommen im Urlaub auch immer mal wieder Kleidungsstücke zum Einsatz, die sonst irgendwie zu unpraktisch oder so sind. Ich mag es auch, dass man im Urlaub alles etwas entspannter sieht und man sich, obwohl man ohne Make-up etc unterwegs ist, trotzdem schön fühlt. :-)
    Yvi kürzlich veröffentlicht…New York Reise TippsMy Profile

    • Charlotte
      7. September 2013

      Dankeschön! Ja, ich finde es herrlich, nirgendwo fühle ich mich so wohl ohne Make-Up wie im Urlaub :) Die Sonne macht einfach alles wert und wenn ich baden gehe, will ich mir nicht noch den Kopf über verwischte Wimperntusche zerbrechen 😀
      Charlotte kürzlich veröffentlicht…Outfit: Im Jumpsuit auf SardinienMy Profile

  2. Lilly
    24. September 2013

    Du bist so Hübsch meine Liebe :) Tolle Bilder. xo

    Lilly Calling

  3. Name *
    10. Oktober 2013

    Du schaust super süss aus in dem Jumper :)

    LG Aline :)

  4. Anna im Wunderland
    17. Oktober 2013

    Was für schöne Bilder, das Licht schmeichelt dir!

  5. Franziska
    31. Oktober 2013

    Ich finde Jumpsuits immer wieder hübsch, leider habe ich für mich noch keinen gefunden. Deiner sieht steht dir sehr gut, schöner Schnitt :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge