Crème Dessert

Information

This article was written on 02 Nov 2013, and is filled under Fashion.

Current post is tagged

,

Mood board: November

Wunschliste Zalando

1) Grauer Egg-Shape Mantel // Ich kann einfach nicht genug Mäntel haben. Sobald ich ein Klamottengeschäft betrete merke ich, wie es mich automatisch Richtung Jackenabteilung zieht. Dann wird angefasst, anprobiert und in Gedanken schon ein neues Outfit zusammengestellt. Bis mich mit der Realität bald auch wieder die Vernunft einholt, denn wenn ich etwas zur Genüge habe, dann sind es Jacken und Mäntel. Und trotzdem: Bei einem schlicht gehaltenem Egg-Shape Modell könnte ich dieses Jahr noch mal schwach werden, egal ob in grau oder schwarz.

2) A-Linien-Rock // Röcke und ich sind so ein Thema für sich. Es ist nicht so, dass ich keine hätte oder sie nicht mögen würde. Aber jedes Mal, wenn ich im Rock das Haus verlasse, fühle ich mich automatisch „chic“. Nicht unbedingt das richtige, wenn man seinen Tag eh nur damit verbringt in der Bibliothek zu sitzen. Umso mehr bewundere ich jede Frau, die es hinbekommt mit einem Rock einen lässigen Rock zu kombinieren. Vielleicht wäre das dunkelgrüne Modell von Hallhuber noch mal einen Versuch wert. Das stelle ich mir nämlich besonders schön kombiniert mit einem Strickpulli und Boots vor.

3) Goldene Halskette // So langsam neigt sich meine Liebe zu Statementketten dem Ende zu. Immer öfter zieht es mich zu den filigranen Goldkettchen in den Schmuckabteilungen. Mein aktueller Wunsch: ein kurzes Goldkettchen mit kleinem Herzanhänger. Und obwohl mich das Modell von ‚Goldhimmel‘ an die 90er und Heftbeilagen aus der Bravo Girl erinnert – in klein und fein, stell ich es mir ziemlich schön vor.

4) Strickpullover // A propos Strickpullover: Es ist wie verflixt! Sobald ich beginne gezielt nach einem Teil zu suchen scheint es fast unmöglich ein entsprechendes Modell zu finden. Ganz oben auf meiner Wunschliste für den November steht ein Grobstrickpullover in Weinrot, nicht zu körperbetont und nicht zu sehr im Oversize-Look. Ob das dieses Jahr noch etwas wird? Eher unwahrscheinlich.

Was steht auf eurer Wunschliste ganz oben?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Nicole
    2. November 2013

    Das sind schöne Wünsche! Ich wünsche mit immernoch einen Lederrock 😀

  2. Anna im Wunderland
    3. November 2013

    Der grüne Rock ist wirklich zum Verlieben! Deine Stimmung scheint allerdings farblich recht trüb zu sein, schlägt dir der Herbst auch aufs Gemüt?

    • Charlotte
      3. November 2013

      Oh je, das stimmt. Momentan greife ich wirklich am liebsten zu gedeckten und dunklen Farben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer noch nicht damit klarkomme, dass es abends um 5 Uhr schon so dunkel ist. :(
      Charlotte kürzlich veröffentlicht…Mood board: NovemberMy Profile

  3. Sue
    3. November 2013

    Mir gehts es ganz genau so wie dir, und zwar in 3 von den 4 Punkten: ich muss fast zwanghaft Jacken und Mäntel kaufen :) Letztes Jahr habe ich aber schon etwas „Detox“ gemacht und viele verkauft, aber nichts Neues gekauft – es fällt mir aber trotzdem schwer.

    Außerdem ziehe ich auch ungern Röcke an, weil ich mir dann gleich aufgebrezelt vorkomme und auch nicht jeden Tag Lust auf die Blicke anderer habe, denn im Ernst: jemanden wegen eines Rockes anzustarren ist nur bescheuert :)

    Und dann noch die Sache mit den Grobstrick-Pullis: ganz heißes Pflaster! Ich wollte immer welche in dem perfekten Beige und Zopfstrick, habe mich aber jetzt mit dem Fisherman-Pulli von AA zufriedengegeben. In Rot hätte ich auch noch gerne einen, aber das ist echt schwerer als gedacht.

    Liebe Grüße!

  4. Who is Mocca?
    6. November 2013

    Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :) Vor allem der Rock ist genial!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei „show your style“ geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge