Crème Dessert

Information

This article was written on 11 Nov 2013, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

Outfit: Lieblingslook

Biker Boots

Je kälter es wird, desto kuscheliger darf meinetwegen auch das Outfit ausfallen. Weite, dicke Strickcardigans, flauschige Schals und warme Wollmäntel, genau mein Ding. Je früher es draußen dunkel wird, desto lieber greife ich zu dunklen Farben. Nein, das Wetter schlägt mir nicht auf’s Gemüt, ganz im Gegenteil. Ich liebe die frische Luft und die leichte Brise  die hier im Norden durch die Straße zieht.
Aber grau in grau, mit schwarz oder dunkelblau, das ist morgens schnell mal aus dem Schrank gezogen und nie falsch kombiniert. Für dezente Farbtupfer sind dann die Accessoires zuständig: Mütze, Schal und Handtasche.

BlogOutfitDetailaufnahme Outfit

Und offensichtlich gefällt mir dieser Look schon ziemlich lange. Beim Bearbeiten der Fotos fiel mir ein, dass ich dieses Outfit so ähnlich doch schon mal getragen habe und fand folgendes Foto: Entstanden vor exakt zwei Jahren und 11 Monaten in Madrid. Thema des zugehörigen Blogposts, mein Lieblingsmantel.

Outfit Oversize-Mantel und Bikerboots

Der Schlauchschal von Primark ist inzwischen dem Woll-Exemplar von COS gewichen, die Biker Boots aus einem französischen Supermarkt wurden durch ein neues Glattleder-Modell ersetzt und dem grauen Lieblingsmantel von New Yorker folgt jetzt ein ebenbürtiges Exemplar von Tally Weijl.
Verrückt, in welchen Läden man manchmal die schönsten Teile findet, oder? Punkt 1 von meiner Wunschliste ist somit auch schon erfüllt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Monika
    11. November 2013

    Ich liebe diese Outfit sehr! Steht dir sehr sehr gut. Gerade im Herbst/Winter wollte ich dieses Jahr mal eine andere Farbe für meinen Mantel wählen, als schwarz und grau. Ist mir auch gelungen, habe einen rosa farbenen Mantel, aber einen schwarzen oder grauen hätte ich trotzdem noch sehr gerne 😉

    • Charlotte
      12. November 2013

      Danke schön! :)
      Ich finde den Rosa-Trend bei den Mänteln auch super schön und grade für den Winter mal abwechslungsreich. Ich persönlich greife trotzdem immer zu Khaki, grau und schwarz … Das ist wohl langsam einfach drin!
      Charlotte kürzlich veröffentlicht…Outfit: LieblingslookMy Profile

  2. Anna im Wunderland
    12. November 2013

    Es ist doch ein gutes Zeichen, nämlich dass du deinen eigenen Stil gefunden hast, wenn du heute noch ähnliche Looks trägst! Deine Kette finde ich übrigens wunderhübsch…

    • Charlotte
      12. November 2013

      Vielen Dank Anna! :)
      Ja, ich hab mich sogar sehr gefreut einen neuen Mantel zu finden, der dem Modell von New Yorker ähnlich sieht. Den habe ich ich nämlich bis zum geht nicht mehr abgetragen. Das gleiche gilt für die Schuhe.
      Die Kette ist von H&M! :)
      Charlotte kürzlich veröffentlicht…Outfit: LieblingslookMy Profile

  3. wmw style
    12. November 2013

    mega schöne boots und uns ist es bequem auch am liebsten! toll siehst du aus!liebst die zwillinge von http://www.wmw-style.de

  4. Lali
    13. November 2013

    Hüüübsch ist der Mantel. Sehr, sehr hübsch!!

  5. sarah
    14. November 2013

    schönes outfit ♥ ♥ ♥

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge