Crème Dessert

Information

This article was written on 06 Dez 2013, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Outfit: Im Rotkäppchen-Look

Outfit_Zara_Mantel

Es gibt Tage, da möchte ich mich einfach nur ganz dick in warmer, gemütlicher Kleidung einpacken.
Dann kann der obligatorische Strickpullover gar nicht gemütlich genug sein und der Mantel im Oversize-Look gar nicht riesig genug. Denn auch, wenn ich das winterliche Wetter liebe – frieren möcht‘ ich trotzdem nicht.

Ein bisschen Abwechslung muss ab und zu trotzdem her. Meine Lieblingsfarben in Herbst und Winter sind eben nicht die kräftigsten und wenn der Himmel mit dem eigenem Outfit in schwarz und grau zu einem langweiligen Einheitsgrau verschwimmt, dann ist es Zeit für einen echten Farbtupfer. Bei mir heißt das konkret: Ein roter Mantel musste her. Genau so wie ein neuer Jutebeutel im Glitzerlook. Ein bisschen Glamour hat dem Alltagstrott noch nie geschadet, oder?

Und so stiefele ich seit einigen Tagen im Rotkäppchen-Look durch Hamburg, warm eingepackt in meinen Lieblingsteilen, bei denen natürlich auch nicht der Pullover vom Freund fehlen darf, Kleiderschrank-Shopping 2.0. Für mich der perfekte Wohlfühl-Look – und was meint ihr?

Beanie & Loop: COS // Sweater: Esprit // Jeans: Topshop // Boots: Nibbuk // Tasche: Wolkenfabrik

Outfit_Zara_Mantel

Outfit_Zara_Mantel Outfit_Zara_MantelOutfit_Zara_Mantel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Comment

  1. I-LIKE-SHOES
    6. Dezember 2013

    WOOOW… die Tasche gefällt mir zu dem Look total genial guut!!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge