Crème Dessert

Information

This article was written on 08 Dez 2013, and is filled under Gewinnspiel.

Current post is tagged

, ,

Adventsgewinnspiel Nr. 2

DSC_0023

Twinkle, twinkle shiny star … Was haben wir denn da?

Auch am zweiten Advent geht für euch natürlich wieder ein Gewinnspiel online! Ich muss zugeben, auch dieses Mal würde ich den Gewinn am liebsten für mich behalten. Denn was ich im letzten Outfitpost schon  einmal für euch probe tragen durfte, könnte bald euer ständiger Begleiter im Alltag sein – die Tasche Silverstar vom Hamburger handmade Label Wolkenfabrik!

Wolkenfabrik Tasche

Und diese Tasche macht ihrem Namen alle Ehre: Angelehnt an das Design von Jutebeuteln ist Silverstar innen zusätzlich mit robustem Stoff gefüttert, der auch mal ein paar Unibücher und den Laptop aushält, lässt sich mit einem Druckknopf verschließen und was soll ich sagen: Sie glitzert! Für mich ein absolutes Haben-wollen-Teil!

Vielen Dank also an meine liebe Freundin Franziska, in deren Shop Wolkenfabrik ihr eh mal vorbei schauen solltet, wenn ihr noch auf der Suche nach einem individuellem Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten seid: Franziska lebt ihre Kreativität nicht nur an Taschen aus, auch Memoboards, Loop-Schals und Schmuck fertigt sie von Hand an und wenn ihr nicht findet, was ihr sucht: Franziska nimmt sich sogar die Zeit eurer Wunschvorstellung so nah wie möglich zu kommen.

Wolkenfabrik Tasche

Aber zurück zum Gewinnspiel, alles was ihr tun müsst, um die Tasche von Wolkenfabrik bald euer eigen zu nennen, lest ihr hier.

Gewinnspiel Nr. 2

– Hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer Kontakt-E-Mail-Adresse im Kommentarfeld.
– Und wenn ihr noch eine Minute Zeit habt, dann schenkt Franziska doch ein Like auf ihrer Facebook-Fanpage
– Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 11.12. um 24 Uhr.

Meine Daumen sind wie immer gedrückt!

DSC_0016

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Dina
    8. Dezember 2013

    Oh man, die ist wirklich seeehr schick, die tasche! Hätte ich doch nur mal Glück mit den gewinnen :)

  2. Yvi
    8. Dezember 2013

    Oh wow, die Tasche ist total schick! (Gefällt mir auch sehr gut zu deinem Outfit :)!) Ich drücke mir mal die Däumchen und wünsche dir einen schönen restlichen Adventssonntag.

    Lg, Yvi

  3. Maren
    8. Dezember 2013

    Sie würde sich gut an meiner Schulter machen…(Dir steht sie aber auch sehr gut!)

  4. Johanna
    9. Dezember 2013

    Oho, so eine wunderschöne Tasche – ich steh auf Glitzer! 😉
    Sie steht dir wirklich gut – aber ich muss sagen, ich hätte sie doch auch gerne! :-)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen zweiten Advent,

    viele liebe Grüße von Johanna

  5. Julia
    9. Dezember 2013

    Oh wie schööön! :) Würde mich sehr sehr freuen, noch ein bisschen extra-Glitzer in mein Leben zu integrieren, das kann man ja nie zu viel haben :) :*

  6. Lisi
    9. Dezember 2013

    Die Tasche steht dir aber auch sehr gut 😉 Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lg, Lisi

  7. Josephine
    9. Dezember 2013

    Ich hätte sie allzu gern :)! Liebe Grüße

  8. Laura
    9. Dezember 2013

    reizend! :)

  9. Isabel
    9. Dezember 2013

    Zu diesem glitzernden Prachtstueck wuerde ich auch nicht nein sagen :)

  10. Esra
    9. Dezember 2013

    Hi und erstmal: danke für deinen Kommentar! Ja, ich trage auch Leggings – zu 50%. Die anderen 50% bestehen aus Röcken und Kleidern :)
    Und eine Leggings kannst du im Outfit davor sehn! Für die Fotos wurde nur der Parka drüber schnell ausgezogen :)

    Zweitens: tolle Tasche! Aber ich mache trotzdem nicht mit, weil ich weiß, dass mir so große Taschen nicht stehen – damit würde ich NOCH kleiner aussehen :)
    Und dein Outfit mit dem roten Mantel ist total schön!! Der Mantel ist geil :)
    lg
    Esra

  11. Esra
    9. Dezember 2013

    Boah, sorry für die vielen Smileys… Typisch für mich, echt…
    lg

  12. Bettina
    9. Dezember 2013

    tolle Tasche! :)
    LG

  13. Claudia
    9. Dezember 2013

    … Let it shine, let it shine, let it shine!!

    Silverstar for silvermoon…
    Vom 1. Advent bis zum 1. Januar darf es doch glitzern, was Frau hält!!

    Und ich mag Glitzer :)
    Und tolle junge Hamburger Labels – vielen Dank an euch für diese zauberhafte Lichtblicke *

  14. Andrea N.
    9. Dezember 2013

    So eine schöne BlinBling-Tasche zum Shoppen fehlt mir noch :) Schöne Sachen hat deine Freundin, hab mich schon ein bissel in den Schneeflocken Winterloop verguckt 😉

    LG, Andrea

  15. Angie Wee
    10. Dezember 2013

    Damit leuchtet man bestimmt im Dunkeln… Sehr hübsches Teil … Liiieebbee!

  16. 202snoopy
    10. Dezember 2013

    WOW, das ist ja eine wahnsinnig schicke Tasche! Und auch noch so schön groß! Da ich ein totaler Taschen-Fan bin, würde ich mich extreeeeeeemst freuen. 😉

    Liebe Grüße
    202snoopy

  17. Sarah-J
    10. Dezember 2013

    Die Tasche ist einfach ein Traum!!! Der Shop wird morgen erst mal durchforstet!

  18. Maren
    11. Dezember 2013

    Uuuh… die Sachen aus der Wolkenfabrik sind sooo schön!! :)

    Zu deinem Outfit ist die Tasche definitiv das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße und weiter so!

  19. Jennifer
    11. Dezember 2013

    Ich sag nur ein bisschen Glamour geht immer <3 Tolle Tasche!!!

    Liebe Grüße Jenny

    Jennifer@lemmi-pi.de

  20. chantal
    11. Dezember 2013

    da mache ich gerne mit bucovinaa@gmail.com lg Chantal

  21. Lisa
    11. Dezember 2013

    Die Tasche ist selbst gemacht? Das ist ja der absolute Hammer und auch die Seite ist total toll… Egal, ob gewonnen oder nicht – einen echten neuen Fan hat die Wolkenfabrik jetzt :) Wundervoll!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße,

    Lisa

  22. Julia
    11. Dezember 2013

    Die Tasche ist echt sehr schön :)
    wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit :)

    Liebe Grüße
    Julia

  23. Mika
    11. Dezember 2013

    Die Tasche würde ich meiner Mutter schenken :)

  24. Mia H.
    11. Dezember 2013

    die tasche ist super schön <3

  25. Kati
    11. Dezember 2013

    Hab mich in die Tasche verliebt =) Hoffe darf sie bald meins nennen hihi

    Liebste Grüße, Kati

  26. Marie
    11. Dezember 2013

    Handgemachte Unikate machen glücklich – vielleicht ja auch bald mich?!

  27. Ana
    15. Dezember 2013

    Wirklich schick, die Tasche! Würde mich freuen!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge