Crème Dessert

Information

This article was written on 13 Dez 2013, and is filled under Reisen.

Einmal Sonne, bitte. Flashback – Sardinien.

Sardinien
Ich mag den Herbst und erst Recht den Winter, wirklich. Ich mag die frische klare Luft, den frischen Wind, der durch die Straßen fegt und ich liebe es warm eingepackt am Hafen entlang zu spazieren. Aber eines könnte die Winterzeit sich beim Sommer abgucken und uns ab und zu mal wieder die Sonne vorbei schicken. Denn bis auf einen morgendlichen Gruß durchs Schlafzimmerfenster hat sich die Sonne schon lange nicht mehr in Hamburg blicken lassen. Dabei ist es doch sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Licht und Sonne glücklich machen.
Aber statt mich mit billigem und schädlichem Sonnenbanklicht zufrieden zugeben, hab ich in meinen Urlaubsfotos gekramt und die schönsten für euch und mich rausgesucht.

Zum Zurücklehnen, Entspannen und Träumen, von Sonne, Strand, Meer und kitzelnden Sonnenstrahlen. Viel Spaß beim Kurztrip nach Sardinien.

Sardinien

DSC_0065

DSC_0079

Sardinien Sardinien Sardinien Sardinien Sardinien Sardinien

Sardinien Sardinien

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Anna
    15. Dezember 2013

    Danke :)
    Ich liebe Sardinien, ich glaube 2014 muss ich wieder hin!

  2. Name *
    20. Dezember 2013

    Sardinien ist eine der schönsten Inseln, finde ich. habe auch schon eine Tour quer über die ganze Insel mit Auto gemacht und kenne daher eigentlich fast jede Ecke 😉 Möchte auch bald mal wieder hin! <3

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge