Crème Dessert

Information

This article was written on 15 Dez 2013, and is filled under Gewinnspiel.

Current post is tagged

, , ,

Adventsgewinnspiel Nr. 3

Recolution Hoodie Fair Trade
Fair Trade Hoodie SMUTJE JULE
Pünktlich zum dritten Advent öffnet sich heute natürlich auch das nächste Gewinnspiel-Türchen für euch. Dahinter verbirgt sich dieses Mal ein perfekter Begleiter für kalte Wintertage, der euch garantiert ganz ohne frieren ohne fiese Erkältung durch die kalte Jahreszeit bringt.
Erinnert ihr euch noch an das Blogger Sustainability Race, an dem ich vor ein paar Wochen teilgenommen habe? Damals durfte ich unter anderem im Büro von Recolution vorbeischauen, einem Hamburger Label. Dahinter stecken zwei Jungs, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Hoodies ganz nach dem eigenem Geschmack zu designen. Rausgekommen sind dabei Hoodies und Sweater für Frauen und Jungs, die nicht nur super stylisch und so schön wärmend aussehen – noch dazu haben Jan und Robert sich auch Gedanken über Nachhaltigkeit und ethischen Konsum gemacht. Das Ergebnis: Ihr eigenes Öko-Fashion-Label!
Recolution Hoodie Fair Trade

Fair trade Zipper Frauen – hellblau

Umso mehr freue ich mich, dass die beiden Jungs sofort zugestimmt haben, euch einen Hoodie eurer Wahl zu spendieren. Frei nach dem Motto „Support your local heroes!“, reiht sich Recolution damit als drittes Hamburger Label in die Adventsgewinnspiel-Serie ein. Ich hab mir ja schon ein paar Lieblingsteile rausgesucht, mein absoluter Favorit ist der Hoodie SMUTJE JULE, aber diese Entscheidung liegt bei euch.
Bei so viel Auswahl bleibt nur noch die Frage: Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden?
Und so macht ihr mit:

Gewinnspiel Nr. 3

1. Freundet euch mit Crème-Dessert auf Facebook an
2. Schaut euch auf der Seite von Recolution um und hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Wunsch-Hoodie, eurer Konfektionsgröße und einer E-Mail-Adresse.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel endet am 18.12.2013 um 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Recolution Hoodie Fair Trade
Fair trade Hoodie Frauen BASIC blau & MARIA rot

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

  1. aenna
    15. Dezember 2013

    Halloooo??? Den Hoodie BRAUCHE ICH!!! der sieht nicht nur super aus, ist fair sondern hat auch noch einen ziemlich coolen namen: SMUTJE JULE

    38

  2. Sergej Borisenko
    15. Dezember 2013

    Der hier bitte: Fair trade Hoodie Männer JAN HINRICH schwarz Gr S

  3. Franziska
    15. Dezember 2013

    Oh genau so einer fehlt mir und dann ist er auch noch fairtrade!!! Ziemlich ziemlich cool!

    Hoodie SMUTJE JULE, 36

  4. Divinity21
    15. Dezember 2013

    Ich habe mich in den „Fair trade Hoodie Frauen BASIC MARIA rot“ verliebt :)
    Größe: 38

  5. L.
    16. Dezember 2013

    Smutje Jule hat einen tollen Kragen, in grau meliert und m wär ich sehr glücklich:) damit einbisschen Hamburg auch bei mir ankommt<3

  6. Veronika
    16. Dezember 2013

    Der MARIA Hoodie in rot ist der schönste!
    Bitte in Größe 40:)

  7. Maria
    16. Dezember 2013

    für mich bitte den roten MARIA Hoodie in Größe L (38/40, je nachdem wie er ausfällt).
    Passt perfekt :)

  8. Daniela
    16. Dezember 2013

    Guten Morgen!

    Die sind so schön, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich finde den hier aber am besten: http://www.recolution.de/fair-trade-hoodie-frauen-retrologo-schwarz/ in Größe L. Ach was würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße
    Daniela

  9. Melina
    16. Dezember 2013

    Wie toll! Schon lange denke ich, dass ich eigentlich lieber nur noch faire Kleidung tragen möchte. Leider scheitert es dann doch am lieben Geld. Bei deinem tollen Adventstürchen möchte ich mich ganz selbstlos für meinen Freund bewerben. Weil ich weiß wie sehr er Kapuzenpullis liebt. Mit Noah in schwarz und L könnte ich ihm eine wunderbare Freude machen und schließlich ist die Weihnachtszeit ja eine Zeit der Nächstenliebe :)
    Viele Grüße!

  10. CupcakeQueen
    16. Dezember 2013

    Nach deinem Beitrag war ich echt drauf und dran mir einen zu bestellen, hab es dann aber dem Christkind gesagt. Dann muss ich ja jetzt einen anderen auswählen 😀

    Der Fair trade Hoodie Frauen BASIC grau-meliert in M wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    die Queen

  11. Lidia
    16. Dezember 2013

    Ich liebe Hoodies. Am meisten gefällt mir dieser hier:
    Fair trade Hoodie Frauen BASIC grau-meliert. Die Größe wäre S. :) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße, Lidia

  12. Yvi S.
    16. Dezember 2013

    Oh wow, tolles tolles Give Away! Ich versuche mal mein Glück, das Schätzchen „Fair trade Hoodie Frauen RETROLOGO grau-meliert“ in Größe L zu gewinnen! Ein ganz toller Hoodie! Aber alle sind hübsch, hihi :)

    Liebe Grüße, Yvi S.

  13. Angie Wee
    16. Dezember 2013

    Die Hoodies sind mega schön… finde den „Fair trade Hoodie Frauen MOST WANTED schwarz“ in Größe M toll (falls die Größen eher klein ausfallen).

    LG Angie

  14. Josephine
    16. Dezember 2013

    SMUTJE JULE in S und grau hätte ich sehr gern!!
    Grüßeee

  15. Caro
    16. Dezember 2013

    Was für ein toller Tipp, ich bin immer auf der Suche nach fairer Mode & kannte das Label noch gar nicht! Danke dafür!
    Bin ganz begeistert von dem Herren Hoodie JAN HINRICH (in schwarz / M), den ich gern meinem Herzbuben schenken würde. Leider ist es aber auch der teuerste im Angebot – von daher würde ich mich alternativ auch wie wahnsinnig über den bereits von Dir bevorzugten SMUTJE JULE freuen (dann allerdings für mich und in S :-))
    alles Liebe!

  16. Ina
    17. Dezember 2013

    Yeah – lokale Kleidermacher in Hamburg unterstützen – aber gerne doch!
    Allerdings nur, wenn das mit dem Gewinn nichts werden sollte 😉
    Für’s erste versuch ich mich am Daumen drücken und hoffe, dass es der „Fair trade Zipper Frauen – blau“ in der Größe M für mich wird. Wäre derbe cool!
    Beste Grüße von der Insel!

  17. Sophie
    17. Dezember 2013

    Fair trade finde ich großartig!
    Ich hätte gern den SMUTJE JULE dunkelgrau-meliert in S!

  18. Ulrike
    17. Dezember 2013

    Ich finde den Fair trade Hoodie Frauen MARIA rot in Größe M toll !!

    LG
    Ulrike

  19. Lisa
    17. Dezember 2013

    Smutje Jule dunkelgrau gr. 38 gefällt mir sehr gut :-)

  20. Karin
    17. Dezember 2013

    Smutje Jule dunkelgrs. Gr. M wäre super

  21. Dirk
    17. Dezember 2013

    Hallo,

    bewerbe mich hiermit offiziell für den Fair trade Hoodie Männer JAN HINRICH blau

    Größe wäre L

    Dirk

  22. Angela
    17. Dezember 2013

    Smutje Jule grau gr. 38 wäre genial

  23. Leni L.
    17. Dezember 2013

    RETROLOGO in L gefällt mir sehr gut und sieht so schön kuschelig aus.

  24. Katii
    17. Dezember 2013

    Die sind ja deeeeer Hammer.. bin schon lange auf der Suche nach einem hübschen Kuschelpulli, der in die Richtung „Skaterstyle“ geht.. die Pullis sind einfach ein Traum!
    Mir gefällt RECOWORLD SCHWARZ in Größe L am besten :)

    Alles Liebe,
    Katii

  25. Thuy
    18. Dezember 2013

    Hoodie :3 Hab so wenige seriöse im Schrank hängen. Ich muss unbedingt gewinnen!

    Die gefällt mir am besten: http://www.recolution.de/fair-trade-hoodie-frauen-smutje-jule-dunkelgrau-meliert/ in Größe S :)

  26. Nicole
    18. Dezember 2013

    Ein Hoch auf lokalproduzierte Waren! Das ist wirklich ein feines Gewinnspiel! So ein warmer Hoodie im Winter wäre wirklich was feines, vor allem wenn man so schnell friert wie ich :-) & damit die unliebsame Daunenjacke noch ein bisschen länger im Schrank verweilen darf, würde ich mir den Maria rot in 40 zu meiner Garderobe wünschen :)

  27. Ariane
    18. Dezember 2013

    Aaah, wie toll! Das Label ist ja wirklich genial, und so einen warmen Pulli könnte ich auf jeden Fall noch brauchen :)

    Am besten gefällt mir der Basic Hoodie in grau – in Größe L.

  28. Charlotte
    19. Dezember 2013

    SMUTJE JULE sieht mega cool aus! Solche Modelle habe ich meist nur für Männer gesehen und deswegen find ich den Super :)) In glau meliert natürlich und gut ist auch, dass der Pulli anscheinend bisschen länger ist. Dann frieren die Hüften nicht so 😀

    Liebst, Charlotte

  29. Andrea
    19. Dezember 2013

    Fair Trade ♥

    *Maria* in rot gefällt mir am allerbesten, toller Schnitt und süß mit den karierten Kapuzenbändern, ja und am besten find ich die langen Bündchen an den Ärmeln bzw. dass die Ärmel so richtig lang geschnitten sind. Würde mich mega über Gr. S freuen!!!

  30. Vici
    22. Dezember 2013

    Ich finde den Smutje Jule Pulli total toll, wegen dem Kragen! *__* In Größe M wäre er perfekt, da ich solche Pullis gerne etwas lockerer mag. 😉
    Einen schönen Advent! :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge