Crème Dessert

Information

This article was written on 12 Feb 2014, and is filled under Fotografie, Lifestyle.

Current post is tagged

,

Shooting x Lichtspiel Photography: „Pure“

Strand Shooting

Welch ein Glück, dass die Hamburger Temperaturen langsam wieder etwas milder werden. Einmal schon mussten Anja von Lichtspiel Photography und ich unseren Shooting-Termin verschieben. Alleine der Gedanke an die angekündigten -5 Grad ließ mich mit den Zähnen klappern und kneifen. Letzte Woche dann also der zweite Versuch und siehe da, wir wurden mit Temperaturen über null und angenehmen Sonnenschein belohnt. Dass der Wind uns am Wasser trotzdem ordentlich um die Ohren blies, war da das kleinere Übel und kam uns für das Shooting sogar recht gelegen.
In mir stecken wahrlich keine Model-Qualitäten, dass habe ich euch hier schon mal erzählt. Auf Kommando rumposen ist einfach nicht meins. Umso mehr freue ich mich, dass ich zum zweiten Mal für Anja vor der Kamera stehen durfte. Die Kunst dem Menschen vor der Kamera das Gefühl völliger Natürlichkeit und Behaglichkeit geben zu können und dabei hinter der Kamera wundervolle Fotos entstehen zu lassen, ist meiner Meinung nach die wichtigste Eigenschaft eines Fotografen. Ich jedenfalls habe mich mal wieder sehr wohl vor Anjas Linse gefühlt und habe unser kurzes Shooting-Date viel mehr als angenehmen Strandspaziergang in Erinnerung. So bezeichnend wie das Shooting ist auch der Titel, dem Anja dieser Foto-Serie gegeben hat: Pure.

Portraitbild am Elbstrand

Strand Shooting

Strand Shooting

Noch mehr tolle Ergebnisse ihrer Arbeit zeigt Anja auf ihrer Lichtspiel-Photgraphy-Facebookseite

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Anna im Wunderland
    12. Februar 2014

    Die Fotos sind ja wunderhübsch geworden, der Titel passt perfekt zum Ergebnis!

  2. Patrizia
    16. Februar 2014

    Für „keine Modelqualitäten“ bist du aber schon ziemlich gut. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Besonders die in SW.

  3. Modelirium
    19. Februar 2014

    wow, so tolle fotos, könnte sie ewig bestaunen!! kommst du aus hamburg? ich mache in einem jahr ein praktikum dort :) ganz liebe grüße aus wien, carina

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge