Crème Dessert

Information

This article was written on 05 Mai 2014, and is filled under Ernährung.

Current post is tagged

Rezept: Himbeer-Mango-Bananen-Smoothie

Ein roter Smoothie.

Falls ihr ähnlich wie ich zum Wochenbeginn noch in einem kleinem Energietief festhängt oder ihr euch nach dem Mittagessen schlapp fühlt, habe ich hier genau das richtige für euch: Einen leckeren Himbeer-Mango-Bananen-Smoothie, yummy! Der schenkt nicht nur die nötige Energie, sondern ist auch ganz schnell gemacht und absolut „clean„.

Rezept: Himbeer-Mango-Bananen-Smoothie (vegan)

Ihr braucht:

  • 1 Banane
  • ½ Mango
  • ½ Tasse Himbeeren
  • ½ Tasse Milch(ersatz), ich benutze Hafermilch von Alnatura
  • eine handvoll Gojibeeren
  • eine Handvoll Amaranth
  • eine Prise Zimt
  • [1 EL Hanfproteinpulver (enthält alle 21 bekannten Aminosäuren, Eiweißanteil von 50% und ist ein sogenanntes „Superfood“)]
  1. Banane und Mango in Stücke schneiden.
  2. Alle Zutaten zusammen in den Mixer geben, nach Bedarf und Geschmack süßen. Eventuell noch einen Schuss Hafermilch dazugeben, sollte der Smoothie zu dickflüssig sein.
  3. Zum Schluss noch den Amaranth als Topping auf den Smoothie geben.
  4. Genießen! :)

Kleiner Tipp: Falls ihr nicht alle Zutaten zu Hause habt, tun es Obst und Milch natürlich auch. Auf Zimt im Smoothie würde ich aber nicht mehr verzichten wollen, das liegt hauptsächlich am Geschmack. Vielleicht überzeugt euch aber auch die Tatsache, dass Zimt bei regelmäßigem Verzehr auch die Fettverbrennung ankurbeln soll?

Ein roter Smoothie.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Comment

  1. Alltagsfreuden
    30. Dezember 2014

    Ausprobiert und schmeckt wirklich super! Danke für das Rezept :) Liebe Grüße
    Tina von Alltagsfreuden.com

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge